Verganer Kochworkshop

Datum: 28. Juli 2021

Uhrzeit: 17:00 - ungefähr 20:00

Ort: Café am Campus

„Die ethischste Ernährungsform ist zufällig auch die umweltfreundlichste und zufällig auch die gesündeste

Zitat:       Dr. Michael Greger
(Arzt, Ernährungswissenschaftler
und Experte für vegane Ernährung)

Ablauf:
Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre. Du brauchst außer guter Laune, Neugierde auf Neues und bequemer Kleidung nichts mitzubringen (außer Du bevorzugst Schutzkleidung wie zum Beispiel eine Schürze).

Nach der Begrüßung und einer kurzen Einleitung kochen wir gemeinsam eine Vor- und eine Hauptspeise. Die Gerichte variieren, Du erhältst die jeweiligen Rezepte als Handout. Der Fokus liegt auf einer einfachen und raschen Zubereitung mit möglichst saisonalen und regionalen Zutaten.

Im Anschluss daran können wir gemeinsam essen (oder die Portionen können in mitgebrachten Behältern mitgenommen werden).

Kosten: € 60,00 pro Person

Ich lebe seit einigen Jahren vegan und bekoche täglich einen 6 Personen Haushalt. Da ich durch meine Praxis als Lebens- und Sozialberaterin und Hypnose-Coach berufstätig bin, soll es einfach und schnell gehen – und natürlich gut schmecken! Da die TeilnehmerInnen Anzahl begrenzt ist, bitte unbedingt telefonisch (0664 5401068) oder schriftlich (christine@ladan.at) anmelden!

Video abspielen